1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diamond Stealth III S 540 PCI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Papalos, 6. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papalos

    Papalos ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein neues Motherboard, Elitegroup P6BAP-A. Mit der Diamond Stealth III S 540 PCI friert der Bildschirm nach kurzer Zeit ein und es hilft nur ein Reset. Baue ich meine alte ATI-PCI-Karte ein, habe ich keine Probleme.
    Wer kennt das Problem und kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen