Diamond V550 vs Win 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von czach, 25. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. czach

    czach ROM

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hilfe! Beim hochfahren von win2000 mit den Windowstreibern für Riva TNT bleibt er beim erscheinen des Mauszeigers auf. Mit Nvidia Detonator 2 das selbe. Mit Detonator 3 Startet er ordentlich, aber nach 30 Min bis 4 Stunden stürzt er ab. "Data Stam error in nv2_disp.dll"

    Ich habe für mein Board (Asus P5A mit AMD K6/2 400) schon ein neues Biosupdate gemacht, neue AGP Treiber von Acerlabs geholt und sämtliche optionen im Bios probiert. Kann mir wer weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen