1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dias scannen mit Epson 2480

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Oberli, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberli

    Oberli ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Habe mir einen Epson 2480 zugelegt und begonnen meine Dias einzuscannen. Es klappt soweit ganz gut. Nur manchmal spinnt das Gerät:
    Wenn ich zwei Dias zugleich einlege, sind die bei der Vorschau oft um 90° gedreht und auch vertauscht (Dia 1 wird 2).
    Dann sind manche Dias unerklärlich beschnitten, ist traurig, wenn dann jemand der Kopf abhanden kommt.
    Wer kann mir helfen?
    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen