1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diascanner und SCSI

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Steinpilz, 4. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinpilz

    Steinpilz ROM

    Registriert seit:
    29. September 2000
    Beiträge:
    1
    Seit kurzem habe ich eine neuen Rechner- AMD Athlon 900. Dieser besitzt leider keinen Steckplatz mehr für einen HP Photo Smart Fotoscanner und habe dafür einen Hostadapter eingebaut. Leider funktioniert das Scannen nicht mehr vollständig. Ab einer Bildgröße von ca. 3MB bricht der scannprozess manchmal ab und Startbildschirm des Scannerprogramms erscheint wieder, als hätte ich niemals damit begonnen.
    Daten Scanner:
    -HP PhotoSmart Fotoscanner
    -Bj: 97
    -Software: 2.1.0.5
    -Firmware- Version: 0.30
    -S/N: SG77L1201N
    -G. Nr: C51000A

    Daten Karte:
    -Symbios Logic 8100S PCI SCSI Adapter; 53C810 Gerät

    Ich hoffe, sie können mir weiterhelfen!
    Mit freundlichen Grüßen

    Roland Beer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen