Diashow mit Nero6 erstellen... Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von manuel28, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Hallo!!

    Was mache ich falsch??

    Wollte heut mit Nero6 eine Diashow mit mehreren Fotos erstellen und auf CD brennen um diese im DVD-Player abzuspielen.
    Habe alles soweit zusammengestellt, auch die Anzeigezeit der Bilder usw angegeben. In der Vorschau bei Nero hat es auch geklappt.
    Als ich die CD dann in den DVD-Player eingelegt habe wurde nur das erste Foto angezeigt und die Hintergrundmusik wurde auch abgespielt, aber die Fotos wurden nicht automatisch abgespielt und konnten auch nicht manuell weitergeschaltet werden :heul:

    Was kann ich falsch gemacht haben?? :nixwissen

    Gibt es irgendwo vielleicht auch eine Anleitung dazu als PDF-Datei oder so???

    Gruß
    manuel28
     
  2. annette65

    annette65 Kbyte

    Hallo Manuel,
    das Problem kenne ich. Ich hatte das, als ich eine Diashow als SVCD mit HD-Burn erstellt habe. Das geht aber nur, wenn das Wiedergabegerät auch HD-Burn unterstützt.
    Danach habe ich das im Nero Smart Start als SVCD mit obiger Auswahl: CD! erstellt. Zusätzlich gibt es zu jedem Menü eine Konfigurationsmöglichkeit unten. Nutze diese, denn dort kannst du, ich glaube beim 2-ten oder 3-ten Schritt, einstellen, dass die CD automatisch starten soll.
    Der Clou ist, dass ich das gerade erst gemacht habe. Es müsste nun laufen, an einem DVD-Player habe ich es aber noch nicht getestet, da ich keinen besitze. Das kommt erst noch. Das Ergebnis kann ich dir dann in den kommenden Tagen berichten.
    Gruß, Annette.
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen