Diashow

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fletcher10, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fletcher10

    fletcher10 ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Ich möchte folgendes machen:
    Ich will auf einer CD eine Diashow erstellen. Es soll aber keine VCD sein. Ich stell mir das so vor, daß ich im Prinzip dann nur eine Datei auf der CD hab und die dann auf irgendeinen PC als Diashow ablaufen lassen will, anstatt alle Bilder einzeln.
    Welche Programme könnt Ihr mir da empfehlen?

    Danke!

    fletcher10
     
  2. fletcher10

    fletcher10 ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    An Powerpoint dachte ich auch, aber ist bei vielen Bilder, meiner Meinung nach, zu umständlich.
    Ich meinte mehr ein Fototool.

    Aber trotzdem danke!
     
  3. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Irfanview
    Freeware!
     
  4. Powerpoint
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen