Diashow

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von froggy-dreams, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt es eigentlich irgendein gutes Proggi um eine Diashow mit den auf der Platte befindlichen Bilddateien laufen zu lassen.
    Die zeitliche Einblenddauer sollte nach möglichkeit schon ab 1 sec. einstellbar sein.
    Die Bildshow von WinMe geht ja leider nicht unter 5 sec. das dauert mir dann doch zu lange.

    Wäre nett wenn ich hier ein paar tipps bekommen könnte.

    Vielen Dank schonmal vorab....
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Hallo froggy,

    XP-PowerToys hat eine eingebaute Slide-Show.
    Sollte es auch für Tweak-UI geben.

    Mußt mal ausprobieren. Findest für alle BS bei >

    http://news.winhelpline.infos/

    Dort im Downloadbereich suchen.

    Gruß Juve
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    sicher geht das sogar mit alles effeckten die powerpoint bitet
     
  4. ja, hab ich....
    geht das damit etwa auch ?
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    hast du ein officepaket wo powerpoint drauf ist?
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    nimm doch einfach das tool "iview 3.61" leistet hervorragende dienste auf dem gebiet.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen