1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Dickes Lob und Dankeschön!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gover, 11. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gover

    gover Byte

    Das war das beste was Euch je eingefallen ist. Aufmerksam wurde ich durch einen Artikel in der Zeitung Lausitzer Rundschau. Also rein in das Forum - Frage gestellt - prompt Antwort erhalten - Antwort begriffen - ausprobiert und funktioniert!
    Habe allerhand wissenswertes und neues über T-DSL erfahren. So stelle ich mir Hilfe vor. Wäre das denn von der Teledoof zu viel verlangt ein solches Forum zu unterhalten. Leider sind die aber nur auf Abzocke aus. Teure Hotline, die nicht hilft! Und mit der DSL-Flatrate machen sie uns nicht etwa ein Geschenk, sonder verdrängen nur agressiv andere Anbieter.
    Für die PC-WELT nochmal ein großes Dankeschön, ich bin wieder einen Schritt weitergekommen!

    Weiter so und nochmehr solche Einfälle, ich schaue hier bestimmt jetzt öfter rein, mfG GOver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen