1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dickes Prob mit meiner Razer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dhjgv, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dhjgv

    dhjgv Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Hi,
    also ich habe zu Weihnachten eine Razer Diamondback bekommen.
    Ich habe die Treiber installiert und Tasten belegt. Als ich ein bisschen gesurft habe, habe ich bemerkt, das das scrollen nur noch mit dem Universalbildlauf funzt.
    Ist das normal?
    Als ich dann mal wieder gezockt hab, bemerkte ich, dass das Scrollrad im Spiel auch nicht funzt.
    Ist die Maus defekt oder hab ich was verkert gemacht???
    Die neuesten Treiber sind auch drauf
     
  2. Dr.mett.Wurst

    Dr.mett.Wurst Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    72
    Ich würde die Maus als defekt umtauschen.
    Oder erst mal nachgucken unter:Systemsteuerung/Maus Karteireiter Rad ob das Scrollrad nicht noch einzustellen ist.


    MfG
    Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen