1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dickes prob mit radeon 9600 XT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von StinkA, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StinkA

StinkA Byte

hallo,
    vor wenigen tagen habe ich mir Sapphire 's Radeon 9600 Xt Atlantis (mit 128mb) bestellt , die vor wenigen minuten eingetroffen ist . so nun habe ich folgendes problem :
    Bei der Installation des Standard vga treibers kommt folgende fehlermeldung ' bei der geräteinstallation ist ein fehler aufgetreten
    die dateien sind unzulässig ':(
    so nun wollte ich den catalyst (auf mitgelieferter cD enthalten) version 3.9 installieren was mir nun auch nicht gelang , da ich vorerst einen standard vga treiber installieren müsste !
    mein system:
    amd athlon xp 1800+
    Epox 8K5A3+
    1*256 ddr
    1*512 ddr
    netzteil 350 watt (ich denke ausreichend)

so und nu weiss ich nicht mehr weiter :confused: , die mir dargestellten 16 bit kann ich nicht höher stellen und auch die monitor auflösunfg (800*600) kann nicht verbessert werden :heul:

ich hoffe auf baldige hilfe :bet: bin nämlich ziemlich nichts wissend auf diesem gebiet !
    cU und danke schon mal im voraus
    mfg

Tinker

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Da gibts nen Regitry Cleaner. Löscht alle unnötigen Einträge.

3. StinkA

StinkA Byte

ich habe alle alten treiber deinstalliert .... was bewirken diese powertools ?

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen