1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dickes Problem - Hardware?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pihu, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pihu

pihu ROM

Ich hab nen A64 3700+, GF 7800GT, ASUS A8N-E, 1 GiG Corair RAM! Läuft auch so alles prima, nur wenn ich spielen will und die Grafikengine richtig was leisten soll, sprich wenn also Arbeit für die Graka da ist, hab ich schlagartig 1 Frame alle 5 Sekunden, der Sound kommt nur so "wawawawawaawawawaaa" (oder so ähnlich) und das wars dann (Das passiert bei Need For Speed Most Wanted auf 1280*1024 alles auf Max gestellt) Wenn ich World of Warcraft spiele und da in der Hauptstadt stehe kommt das Problem teilweise auch aber nach 15 Seks läuft mein Spiel wieder, habe zwar dort ähnlich hohe Auflösungen und Details aber das spiel hat ja eine viel schlechtere Grafik/Licht!

Update 1:habe jetzt DirectX geupdatet, Forceware 78.08.... jetzt kann ich NFS fast normal fahren, nur einmal pro Runde "lagt" des trotzdem wie oben beschrieben aber nach 10 Seks gehts dann weiter im game!

Info: hatte auch bis vorhin die onboard Soundkarte und meine SB Liveplayer 5.1 nebenher laufen, hab aber den SB jetzt rausgenommen!

Auch wenn ich das 600W Netzteil gegen ein 350W von mir tausche ändert sich nichts ....
    #

HILFEEEE

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für Amperewerte hat denn das 600Watt-Netzteil bei 12V/5V/3,3V?

3. pihu

pihu ROM

Wo kann ich das nachgucken? (Denke auch irgendwie das die Graka net genug Saft bekommt)

4. Bobby-Uschi

Bobby-Uschi Kbyte

O Mensch!Lesen ist Kunst
    "Wichtig: Die Rechnerkonfiguration unbedingt immer komplett im Post auflisten "
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=187169
    Besonders wichtig sind auch die Angaben zum Netzteil ( Aufkleber auf dem Netzteil )
    Gruss

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

den neune forceware kennst du aber oder???

evtl den uahc noch probieren,,,

aber ich tippe auch stark auf billig netzteil ( bzw. sau schlechtes NT)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen