1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dickes Problem mit Aldi/Medion-Pc von 2004

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lebrian, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lebrian

    Lebrian Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Guten Abend euch allen!!!

    Also mein Probelm bei unseren Familien Pc :

    Heute Mrogen Funktionierte der Pc noch Sauber, ich hab da noch nach Viren gesucht nichts gefunden. Alles lief Perfekt.

    Am Abend dann mach ich den Pc an er Bootet ganz normal auch Windows und so gibs Passwort ein alles ut Plötzlich kackt der ganze Pc ab und ist aus...
    Ich mach den Wieder an der Bootet kurz dann schaltet der sich wieder aus...

    Ich habe kaum AHnung was der Für Daten hat nur einen Intel 3ghz
    2*256mb ram, radeon 9800 mehr weiß cih nicht ich galub der rest ist so ein Medion Kram.

    Ich hoffe ich konnte genug Infos geben...

    PS: Auf dem Teil ist noch Garantie....
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    16.044
    Hallo Lebrian !

    Wo liegt das Problem ? Wenn Du noch Garantie hast, bringe das Teil zu Aldi. Jeder Tag zählt !

    Gruß chipchap
     
  3. Lebrian

    Lebrian Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Ok, werd da morgen mal anrufen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen