1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dickes problem mit forceware 77.72/80.40 beta

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von codejunkie, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    hallo, ich hab ein großes problem mit forceware 77.72 für win 2000/xp. ich hab win xp home ohne service packs und eine geforce FX 5600 256mb. folgendes problem:

    ich kann kein nfs underground 2 mehr zocken, auch nicht mit der forceware beta namens 80.40, aber mit 71.89 gehts.

    sonst ist alles in aller bester ordnung, ich kann auch cs zocken, ohne probleme.


    hat jemand das selbe problem? ach was schreib ich da,

    KANN MIR JEMAND HELFEN? ich will nich mit so nem alten treiber rumgurken, erst recht nich wenn ich bald ne 6800 ultra hab! :aua:


    danke für eure hilfe.
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    >ich kann kein nfs underground 2 mehr zocken

    genauer:?
     
  3. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    ich klicke auf das icon, doppelklick natürlich.

    es kommt das bild mit der frau und den 2 autos.

    danach passiert folgendes:

    entweder der monitor 19" röhre zeigt kurz ein schwarzes bild, macht dabei "knickknack knickknack knick knack"
    dann seh ich den desktop wieder; oder das selbe mit nur 4 anstatt 6 mal knacken mit ganz kurzem schwarzem bild,
    oder es kommt das bild mit den autos und der frau und danach nichts mehr.

    ich hab die 1.2 version von underground 2.

    ich hoffe das hilft euch weiter. :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen