1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Dickes Problem unter XP

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Henric-A, 30. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henric-A

    Henric-A Byte

    Hallo Leutz...

    hoffe mir kann jemand helfen, hab gestern XP installiert und hab jetzt probleme mit meiner soundkarte(Soundblaster live player 1024). Also so weit ich gestern in erfahrung bringen konnte gibt es derzeit noch kein liveware 3.0 paket für xp, sondern nur treiber, hab also die treiber von creative installiert...dort kann mann dann auch gleich den surround-mixer mit installieren, nun mien problem...der sound ist jetzt tierisch laut, wenn ich den regler auf 3-5% stelle ist er schon übermäßig laut...liegt es an den treibern, hatte die gleichen probs bei 2000, aber da ich es wegen einer reihe anderer probs gleich wieder runtergehauen hab, hatte ich dort nicht weiter mit dem thema beschäftigt...keine probs unter 9x...auf treiber-cd keine treiber für xp...2k-treiber gehen nicht, gestern schon probiert hat alles ziehmlich versaut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen