1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dickes Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Schueler0, 11. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schueler0

    Schueler0 ROM

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ich bekomm nach ner zeit immer die meldung das die svchost.exe einen fehler verursacht und dadurch kann ich im netz keine Links anklicken,die suchfunktion meines CPU geht nicht und der Ordner "Programme" ist leer...

    bitte helft mit.

    P.S. Hab Windows 2000

    AMD Athlon Processor
    AT/AT Compatble

    wenn ihr noch weitere infos braucht dann sagt mir bitte wie ich sie angucken kann...bin kein pro.
     
  2. Schueler0

    Schueler0 ROM

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    2
    ok hab mich nochmal hier umgesehen und den patch instaliert

    wenn der fehler nochmal kommt melde ich micht

    vielen dank
    [Diese Nachricht wurde von Schueler0 am 12.08.2003 | 13:34 geändert.]
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    du hast dir scheinbar einen wurm (eine art virus) eingefangen. schau mal auf www.symantec.de nach.
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Das scheint keine Hardware-Problem zu sein, sondern ein Windows-Problem. Du solltest also in der entsprechenden Rubrik posten. Dort findest Du Windows-Spezialisten.

    Du kannst ja einen Link von hier zum neu eröffneten Thread dort machen, damit die Sache nicht doppelspurig läuft.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen