Dickes Setupproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von PLweb, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PLweb

    PLweb ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Ich habe folgendes Problem: Ich kann nahezu keine Setups abschließen. Hauptsächlich bei Spielen (GTA3, Hitman, Sims,...) aber auch z.B. beim Texterkennungsprogramm vom Scanner kommt meist gegen Ende des Setups (so 90%) ein plötzlicher Neustart. Ich habe schon eine Neuinstallation von XP gemacht, aber der Fehler bleibt erhalten. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
     
  2. PLweb

    PLweb ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Nein. Ich habe es richtig mit Festplatte formatieren installiert. Die Bluscreenmeldung ist folgende:

    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

    BAD_POOL_CALLER

    [...]

    Tchnische Information:
    +++ STOP: 0x000000C2 ( 0x00000007, 0x00000CD4, 0x00000000, 0xE112E008)

    Speicherbild des physikal. Speichers wurde erstellt.
    Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.

    Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen.
     
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Schalte mal den automatischen Neustart aus, dann kannst du auf dem Bluesrceen lesen, wo ungefähr das Problem liegt.

    Geht unter Systemsteuerung - System - und dann glaube ich erweitert oder so ... sitze grad vor win98 Rechner.

    Poste dann mal was das genaue Problem ist ... vielleicht kann dir dann ja geholfen werden.

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen