Die 100 besten Digitalkameras

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Zeus, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Ich will euer Vorhaben nicht desavouieren, aber euer Traktat wird niemals an die Qualität und Güte folgenden Links herankommen:

    http://www.imaging-resource.com/

    Dort kann man sogar Bilder, die mit den vorgestellten Kameras erstellt worden sind, in Augenschein nehmen.
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Oder für Digitale SLRs und alles was mit professioneller Fotografie zu tun hat:
    http://luminous-landscape.com/

    Auch gut:
    http://www.steves-digicams.com/

    Technische Daten gibts hier:
    http://www.dcviews.com/

    Weitere gute Tests gibts hier:
    http://www.dcresource.com/

    Die müssten vom Niveau her weit über dem von der PC Welt liegen, dahinter stecken richtige Fotografen mit Erfahrung im testen.

    http://www.digitalkamera.de/ wenns auf deutsch sein muss, da gibts technische Daten und Tests, auch recht umfangreich, aber ich zieh die englischen Seiten vor.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Naja, die Zeile "Stromversorgung" ist wieder mal arg mager ausgefallen. Daß die Kameras mit fast alle mit Akku betrieben werden, kann man sich ja eh denken. Viel wichtiger wäre doch gewesen, WAS für Akkus es sind. Im Falle des Testsiegers ist es meines Wissens ein proprietärer Li-Ionen-Akku.
    Ich werde mal im Zeitschriftenladen schauen, ob andere PC-Zeitschriften nicht evtl. gerade ein Sonderheft zum Thema herausgegeben haben... :rolleyes:

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen