die alte neustart frage !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sorontar, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sorontar

    sorontar ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    4
    nun ja... ich hab jetz die lösung warum der pc bei mir immer wieder neu bootet... bei mir is tatsächlich eine Datei defekt und zwar handelt es sich um die driverdatei kbdclass.sys, ein keyboard driver...

    nun ist meine frage wie ich das problem mit der datei beheben kann so dass auch mein pc letzten endes wieder normal runterfährt

    also... Wie kann ich mein problem lösen?
    [Diese Nachricht wurde von sorontar am 15.09.2002 | 21:05 geändert.]
     
  2. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Servus sorontar !
    War kein Treiber bei Deinem Keyboard dabei ?
    Ansonsten mal : www.treiber.de www.google.de ...oder die Homepage Deines Keyboardherstellers.
    Gruß,
    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen