Die Anmeldung beim Internetanbieter ist gescheidert,überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Wunzl, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wunzl

Wunzl ROM

Hallo
    Ich hoffe das ich von jemand einen Tip erhalte,für mein derzeitiges Problem.:bitte:
    Seit ich DSL 6000 bei Freenet angemeldet habe,kommt des öfteren die Meldung:

"Die Anmeldung beim Internetanbieter ist gescheitert,überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten".

Diese Meldung kommt aber nur,wenn ich längere Zeit nicht online war und auch sonstige auto Programme ausgeschaltet sind.Wenn ich meine FritzCard SL dann neu starte,meistens muß ich das auch dann öfter machen,gehts dann wieder für eine Weile.(Absolut nervig!!!)
    Ich habe schon fast(das C:Laufwerk hab ich noch nicht plattgemacht)alles mögliche versucht,die Software der FritzCard deinstalliert (auch den entsprechenenden Ordner unter alle Programme gelöscht)und wieder installiert,immer wieder das gleiche.
    Auch habe ich den Support von Freenet oder FritzCard kontaktiert,die konnten oder wollten mir auch nicht weiterhelfen.
    Auch das Diagnose Programm im WebWatch der FritzCard ist mir dabei keine Hilfe,es erkennt zwar das ein Verbindungsfehler besteht sonst aber nichts.Außerdem habe ich keine Möglichkeit gefunden,die Protokolldatei zur Analyse,an den FritzCard Support zu übermitteln.
    Wie auch immer,ich versteh nur noch:bahnhof:
    und hoffe das mir jemand in dieser Sache,weiterhelfen kann.
    Mit lieben Grüßen
    Wunzl

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Hast du die aktuelle Firware auf der Fritzcard drauf ?
    Entweder FRITZ!Card DSL SL CAPI-Treiber Version 03.11.07
    oder FRITZ!Card DSL SL USB CAPI-Treiber Version 03.11.05
    je nachdem welche du benutzt.

3. Wunzl

Wunzl ROM

Hallo
    Ja hab ich,ist nur seltsam das seit ich das Thema geschrieben habe,diese Meldung nicht mehr aufgetaucht ist(hat wohl Angst gekriegt).Auch wenn im WebWatch Diagnose immer noch die Fehlermeldung:

"Internet via Fritz...PPP Fehler beim Aufbau der PPP-Verbindung
    Internet via Fritz...Info Authentisierung bei Gegenstelle fehlgeschlagen.Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten."

auftaucht.
    Mal sehn ob´s so bleibt,was unwahrscheinlich ist.Jedenfalls Danke an Dich.:)
    Wunzl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen