Die beste Microsoft Office Version

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DS-Base, 25. Mai 2006.

?

Welche Microsoft Office Version ist die beste?

  1. Office 2007 (Beta)

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. Office 2003

    9 Stimme(n)
    50,0%
  3. Office XP

    2 Stimme(n)
    11,1%
  4. Office 2000

    3 Stimme(n)
    16,7%
  5. Office 97

    1 Stimme(n)
    5,6%
  6. Office 95

    2 Stimme(n)
    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Würde gerne mal eine kleine Umfrage starten, welche Microsoft Office Version bis jetzt die beste von allen ist.

    Kritikpunkte sind vor allem:

    Stabilität
    Benutzerfreundlichkeit
    Optik
    Übersichtlichkeit
    Geschwindigkeit
    Funktionsumfang
    Support

    Vor-und Nachteile von älteren Versionen sind auch interessant.
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
  3. MattafiX

    MattafiX Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    143
    Ich finde Office 2003 gut, aber ich nutze es nicht mehr weil ich auf Linux umgestiegen bin und es mir für Windows zu teuer ist. Da nutze ich lieber unter Win OpenOffice
     
  4. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Brötchen schmecken mir am besten bei Office 97:)
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Dir ist heut irgendwie langweilig, oder?

    Thread :schieb:


    Ich bezweifle dass dir jemand deine Frage wirklich ausgewogen beantworten kann, denn wer hat soviel Geld dass er alle genannten Office-Versionen durchprobieren kann?
     
  6. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Warum würdest du nur, hast du doch schon?

    Ansonsten können dir nur die Wenigsten die Frage beantworten. Um das richtig zu beurteilen, muss man aller Versionen ausgiebig kennen und mit gearbeitet haben und das am besten noch auf verschiedenen Betriebssystemen und mit unterschiedlicher Hardware.

    Ich kann nur beantworten, was für mich die beste Officeversion ist. Immer diejenige, mit der ich gerade arbeite, wenn die schlechter als die Vorgängerversion wäre, würde ich ja die alte Version wieder installieren und die neue Version löschen.
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    diese "Umfrage" ist Quark und :blabla:
     
  8. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Es gibt Leute, die installieren wirklich wieder die alte Version, weil sie meinten, die sei besser. Warum nicht?


    Diese Umgrage ist doch :volldoll:
     
  9. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    stimmt genau. Ich benutze Office 2000, weil ich davon die original Version habe. Desweiteren habe ich zwar auch OpenOffice drauf, damit ich damit PDFs erstellen kann.

    Aber bisher habe ich noch keinen richtigen Grund gefunden, mir eine neuere Version zu kaufen
     
  10. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    am besten aussehen tut wohl 2003 und dies hat auch die meisten funktionen aber office xp ist viel viel schneller und n bissdchen stabiler

    also 2003 und xp!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen