Die besten Accesspoints

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Nebukad, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebukad

    Nebukad Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    135
    Hallo. Kenn jemand vieleicht einen UNBEDINGT empfehlenswerten Accesspoint? Ich würde mich sonst für den Linksys WAP54G entscheiden. Oder gibt es von aneren Firmen Lösungen mit höherer sendeleistung für den gleichen Preis (um 65 Euro)?

    Danke
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Die Sendleistung ist gesetzlich begrenzt / vorgeschrieben. Höhere Reichweiten erzielst du durch bessere Antennen, also drauf achten dass sich eine externe Antenne anschließen lässt.

    Wolfgang77
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Jau, ich würde auch den nehmen. Nen besseren gibt es meiner Meinung nach in dem Preissegment nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen