Die besten spiele dieses Jahres und die besten spiele die noch kommen in diesem jahr

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von dicker2503, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dicker2503

    dicker2503 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    42
    Hi,
    Wisst ihr welche guten spiele dieses jahr noch auf dem Markt kommen?
    Und welche Spiele fandet ihr dieses Jahr am besten?
     
  2. schroeder96

    schroeder96 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    75
    Ich finde Fahrenheit am besten. Zwar hab ich nur 6 Std. gebraucht zum Durchspielen, dennoch für mich das Spiel des JAhres
     
  3. extraGAMER

    extraGAMER Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    6 stunden auf easy mode im renndurchgang...das kann doch jeder :aua:
     
  4. -Guli-

    -Guli- Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    109
    Ich meine Battlefield 2, F.E.A.R und Call of Duty 2 sind keine schlechtenn Ego-shooter
     
  5. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Ho!


    Wer auch nur einen Spritzer Benzin im Blut hat dem sei das am 6.10. kommende "GT Legends" wärmstens zu empfehlen! Die neue Referenz neben "GTR"!

    Are you ready for the next level to get real? :D
     
  6. extraGAMER

    extraGAMER Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    of 2005:
    - shadow of rome
    - guild wars
    - burnout revenge
     
  7. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    zwar bissel älter aber CSS weil das immer noch leute zocken
    F.E.A.R und FIFA 2006!
     
  8. -=Joker=-

    -=Joker=- Byte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    88
    Also ich bin ganz eindeutig fuer Battlefield2 & Dawn of War Winter Assault.Dieses Jahr soll auch noch ein Interresantes Spiel zu Stargate SG1 raus kommen. Bestimmt nich nur was Für Fans der Serie.
     
  9. skyhammer1977

    skyhammer1977 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    ich fand swotor2 gar nicht mal so schlecht.. :vader:

    muss allerdings zugeben, dass ich auch nicht allzuviel zocke..

    gta san andreas ist allerdings auch spitze.. :fire:
     
  10. extraGAMER

    extraGAMER Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Also ich glaub ja dass in 80 Tagen um die Welt noch ein Kracher wird, zumindest für Adventure Fans! Ich hab mir bislang nur die Demo angeschaut, aber das ist echt mal was anderes, mit schnellen Kamerafahrten und so!
     
  11. Defi68

    Defi68 Byte

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    35
    das einzige Spiel das mich dieses Jahr richtig begeistern konnte war GT Legends.
    Das Rennspiel ist neben CS: Source der Dauerbrenner auf meiner Festplatte.
    BF2 finde ich ebenfalls gut, aber irgendwie ist der Funke noch nicht richtig übergesprungen. Muss das in Zukunft mal öfter zocken (hab allerdings das alte BF1942 auch nie gespielt).

    Gruss Björn
     
  12. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Age Of Empire III
    NFS-MW (Ich hoffe mal das es gut wird)

    Als Ego Shooter reicht mir America's Army 2.5.0. Kostenlos und wird immer weiterentwickelt.

    Ich zocke immernoch ab und zu das betagte Diablo II. Der Patch 1.11 hat mir gezeigt, dass immernoch viele interessiert sind.
     
  13. dicker2503

    dicker2503 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    42
    Ich habe mmir jetzt einige neue spiele gekauft.
    uunter anderem

    1. F.E.A.R
    2. Counter Strike Source
    3. Fussball Manager 2006
    4. FIFA 2006
    5. NBA 2006
    6. Brothers ans Arms Earned in Blood
    7. Sniper Elite
    9. Blitzkrieg 2
    10. Fahrenheit
    11. Stalker


    Ich finde diese Spiele alle sehr gut aber FEAR und Counter Strike sind meine favoriten.
    Natürlich auch Battlefield 2 was ich schon lange habe.

    Jetzt freue ich mich auf Battlefield 2 Special Forces und Age of Empires 3 und natürlich auf Need for Speed most Wanted

    Ich finde die Spiele dieses Jahr alle sehr gut muss ich sagen.
    besonders die in der letzten Zeit rausgekommen sind und noch raus kommen.

    Aber da ist ja leider wieder ein kleinen Problem.
    Die Hardware.

    Mein Rechner:

    AMD Athlon 3000+
    512Kb Kache
    Speicher: 1024
    Mainboard AsustekA7N8X-X
    Grafikkarte: Radeon 9800XT
    Maus: Logitech MX518
    Tastatur: Logitsch Media Elite Keyboard

    Ich denke nächstes Jahr werde ich mal in den SOmmerferien ein bisschen Arbeiten und dann neues Mainboard und neue Grafikkarte einbauen, Was schätzt ihr wird das kosten?
    Ich denke die spiele die jetzt noch raus kommen werden alle laufen. Welches hat die höchsten Vorraussetzungen?
    Also Battlefield 2 läuft bei mir mit mittlerer Qualität Top.
     
  14. McRuelle

    McRuelle Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    Ihr habt doch glatt gothic3 vergessen! das wird das beste rollenspiel aller zeiten, wobei jowood es nun mal schaffen sollte das spiel endlich stabieler zumachen. weiß jemand was davon? ;)
     
  15. Crusader077

    Crusader077 Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    20
    Ich freu mich riesig auf AOE 3 sowie ProEvo 5, das um längen besser als Fifa 06 ist, GT Legends ist auch ein Hammerspiel!
     
  16. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Aoe III
    Battlefield 2
     
  17. the Janitor

    the Janitor Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Im Lotto gewonnen?
    *MUHAHA*
     
  18. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Joa, das waren dann wohl so um die 400€. ;)
     
  19. Dennsen

    Dennsen Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    78
    * Fifa 2006
    * Guild Wars
    * Battlefield 2
    * Act of War
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen