Die CD wird immer schlechter!

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von whisky, 5. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Obwohl in eurem Heft immer CD Brennen ein großes Thema ist bekommt ihr keine CD zusammen die normal läuft!
    Dieses mal habe ich mir das Heft nur gekauft weil Steganos 3 SS auf der CD ist....

    .......ich werde mir wohl das Heft nicht mehr kaufen denn die CDs kann man höchstens als Weihnachtsschmuck benutzen!

    Kuckt mal hier - das passiert wenn ich die CD ins Laufwerk einlege

    www.8ung.at/awisi/fun/pcwcd.jpg

    Speichert die .exe Datei in einen Ordner denn das einzige was nicht geladen wird ist das Icon dieser!

    Und die Ausrede "Das muss am CD Rom liegen ......." ist Unsinn denn andere Heft CDs laufen!
    Ausserdem lässt sich die CD unter Linux mounten!!!!!!!!!

    Nur die Gamestar DVD spinnt auch hin und wieder --> was für eine Überraschung!
    Der Verlag sollte den Hersteller wechsel!

    Noch was->
    Über 200 MB sind frei auf der CD und von Netscape 6.2 ist nur die Windows Version drauf!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen