die CHRONIK spinnt!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Nata, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nata

    Nata Guest

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    106
    Hmmm, irgendwie scheint das Offline-Lesen aus der FireFox-Chronik nicht so zu funktionieren, wie noch vor einiger Zeit.
    Cache und Anzahl der Tage habe ich auch großzügig bemessen.
    Die einzigen Seiten die ich aus der Chronik heraus lesen kann sind meistens die ich explizit gespeichert habe. (Speichern unter)
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Der Fuchs ist nicht unbedingt der ideale Offlinebrowser. Oftmals wird das <Häckchen> im Menü unter Datei | Offline arbeiten vergessen. Vllt. liest Du mal hier und da. Diese Extension könnte ggf. auch interessant sein. Ist etwas von Deiner Arbeitsweise abhängig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen