1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Die Datenträgerstruktur ist beschädigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Michi20a, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi20a

    Michi20a ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem. Und zwar erscheint seit zwei Tagen immer die o.g. Meldung, wenn ich versuche auf Laufwerk E: zuzugreifen. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen bzw. sagen, ob ich die Daten auf diesem Laufwerk, die für mich sehr wichtig sind, noch irgendwie retten kann? Ich habe eine Seagte 120GB mit drei Partitionen (c:, d:, e:).

    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

    Ciao Michi
     
  2. Michi20a

    Michi20a ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    4
    Das wollte ich auch erst! Aber bei Scandisk wird dieses Laufwerk gar nicht mehr angezeigt! nur noch c: und d:
    Ciao Michi
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    hi
    hast du schonmal Scandisk über die Laufwerke gejagt?

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen