1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Die dickste Grafikkarte...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Pirlo, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pirlo

Pirlo ROM

So mädelz der tausendste threads zu welche Grafikarte aber kommen wir ins eingemachte

Ich habe einen P4 mit 2,2 Ghz ( ob man den wohl noch etwas übertakten kann) mit 512 Rambus und einer verstaubten GeForce 2 Ultra. So Doom 3 kann ich vergessen HL 2 kann ich vergessen Battlefield Vietnam alles ruckelt bei mit wie ***.Ich hab die nase echt voll.Ich will mir jetzt das beste vom besten holen das ich wirklich alles spielen kann und ich auch etwas länger behalten kann.Ich investiere auch die 500€ flocken aber in welche ATI oder NVIDIA wo bin ich auf der sichere seite konn t mich da noch nicht so richtig entscheiden. Kommt mir aber nicht mehr karte an die 900€ kostet mit der Wakü =)

Bin für jeden rat dankbar

2. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

3. Pirlo

Pirlo ROM

Und was ist jetzt besser die ATI oder NVIDIA bevor ich das geld sonstwo investiere würde ich schon von irgendjemanden wo wenigstens ahnung hat ne meinung hören.Bei Voodoo oder TNT wusste ich wenigstens bescheid aber jetzt wirklich zig tausend chipsätze ich will sie auch gar nicht wissen wie sie alle heissen ich will nur wissen welche am ende die nase vorne hat =) danke für jeden rat

4. ODO

ODO Megabyte

...da müsste mein Herz ein Affe sein,-wie der Berliner so schön sagt..... ne Graka für mehr als 2-300 €uronen kommt nicht in meinen Rechner und sei das Spiel noch so geil,-da verzichte ich 1000 mal lieber auf ( fragwürdige ! ) Spiele, welche eh fast nur Egoshooter sind. Was nutzt mir die geilste Grafik, wenn der Inhalt purer Schrott ist und fast nur aus hirnrissiger Ballerei besteht und das Blut recht echt ausschaut....
    Demnächst stellen dann die Spielehersteller gar noch Spiele her,-welche Grafikkarten und Speicher verlangen,-wovon man sich bald 10 neue Rechner kaufen kann... ( etwas bewusst übertrieben... ) erinnert mich an den Vergleich: Drucker billig ..ca. 50 €uro , aber das Verbrauchsmaterial macht dann das Meiste aus....

MaxMaster gefällt das.
  5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@Pirlo

es ist egal ob Du ein Topmodell von nVidia oder ATI kaufst, denn so groß sind die Unterschiede nicht.Zumal die Hardware im Grakabereich derzeit recht schnell altert ;)

MaxMaster gefällt das.
  6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

@ODO: jetzt lass ihn doch mal ein bisschen die Wirtschaft ankurbeln ! :jump: ;)

@Pirlo: ob Dir hier jemand ATI oder Nvidia als besser empfiehlt, ist doch Banane - wenn Du Dir daraufhin was kaufst, wirst Du eh nie erfahren, ob das so richtig ist ... - also bemüh´ Dich halt mal selbst, z.B.:

http://www.hardtecs4u.de/reviews/graka.php

7. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

> ich will nur wissen ...

http://www.google.de/search?hl=de&q=Benchmark+Grafikkarten&btnG=Google-Suche&meta=lr=lang_de

Alle wollen hier nur wissen.
    - Wie sie ihre verschissene Netzfreigabe in den Griff kriegen.
    - Wie sie ihre ... Platte ...
    - Soundkarte etc.

Also komm nicht auf die Tour...
    1. Ich will
    2. NUR

In beiden Fällen gibt es nix zu ernten ausser Stundensatztabellen.

Weil, ... sie sich nicht die Mühe machen, ihren Dreck über die Testberichte zusammenzusuchen. *Das ist hart* Das ist die Wahrheit.

Und nöhl nicht über diese lächerlichen Preise rum. 1000,- Euronen dieses Jahr, Wert im nächsten 100,- . Kommt neuer Bus (PCI-X), kommt neue GraKa. Spiel geht weiter...

8. Pirlo

Pirlo ROM

jeder hat doch was passendes geschrieben ich weiss gar nicht wo dein problem ist wenn jeder so denken würde wie du bräuchten wir keine foren mehr ;)

ich bleib bis nächsten jahr bei meiner GeForce 2 ist mir zu viel chaos und die chipsätze sind finde ich nicht so der renner der eine frisst strom ohne ende und die kühlung ist laut der andere ist nicht so laut aber hat dafür nicht die neuste technologie die können sich auch nicht einigen =)

9. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

> jeder hat doch was passendes geschrieben

Ich weiss. Ich lese das. Gäbe es etwas einzuwenden, ich hätte es getan, aber ich gehe mit den Jungs völlig d'accord.

> ich weiss gar nicht wo dein problem ist

Mach Dir um mich keine Sorgen. - "Ich will" und "NUR" ist ad 1 typisches Forderungsverhalten eines Users, bei dem es (wie bewiesen) beim Hornberger Schiessen endet. Ad 2 gibt es nichts *zu wollen*. - Ich hasse es, mich wiederholen zu müssen.

> bräuchten wir keine foren mehr

Für eine Beurteilung der User-Situation, und dies über Jahre, bist Du zu jung. Ich nicht...

(Nochmal) *Das ist hart* Das ist die Wahrheit.

Zusammenfassung: Man *bittet* um eine Kaufberatung und verteilt anschliessend nicht überflüssigerweise Zensuren.

Danke, EOD.

.

Scasi gefällt das.
  10. Norbli

Norbli Byte

Manche bitten um Kaufberatung..........und wissen eigentlich schon ganz genau .......was sie sich kaufen wollen !!!

Entweder "mangelndes Selbstbewußtsein " oder " Exhibitionismus "

:bömo:

11. SoF

SoF Halbes Megabyte

wie wärs wenn du die ultra verkaufst, dir eine MSI GT 6800 LE kaufst diese ~XT moddest und dich freust?
    btw: für 500€ bau ich dir ein komplettsystem mit dem du alles wegownst was man kaufen kann...oc regelt.
    habe die tage erst hardware für 300€ bestellt - komplettes neues innenleben für meinen rechner...XP JIHUB 1700+@2500MHZ, NFII Lanparty, 512MB Ram, n Tower und ne 9600 XT - ~300€ - du willst dir ne graka für 500€ holen...neee
    pn mich an, schick mir deinen rechner, überweise 500€ und ich bau dir alles neu auf...einige haben scheinbar zuviel geld über...versauf es lieber, kauf dir drogen, aber verdammt nochmal kaufe dir nie ne graka für mehr als 300€ - das dümmste was man machen kann. wie gesagt das aufbauangebot steht (inklusive ein wenig modding und neuem tower natürlich *gg*)

Greetz SoF

12. Pirlo

Pirlo ROM

oje um was klarzustellen ich will nur wissen welche von den beiden besser ist und ihr babbelt mir was von preisen ergo wir befinden uns hier in einem !!!!!HARDWARE FORUM!!!! hier wird über hardware gesprochen und nicht über geld also mister -ich hab viel erfahrung im leben- (MCSE-MCT) geh weiter jungfrauen blut trinken =)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen