1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Die Emule Router-Absturz-Lösung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bagger, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bagger

bagger ROM

HI,
    da hier auch viele Leute Probleme mit Routern und Emule haben, andauernd von abstürzen der Router und Trennung der Internetverbindung berichten, habe ich mal eine Lösung geschrieben die euch weiterhelfen dürfte. Das ganze könnt Ihr HIER nachlesen.

;)

2. bagger

bagger ROM

Naja, wie man ICS über WLAN Router zur optimierung Emules einrichtet...ob es die Welt bewegen wird, kannst nur du beurteilen...du allein hast die MACHT... :aua:

Dein rhetorische Frage kannst du dir ganz ganz tief ein dein :eek: schieben....

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ bagger

Auch du hast dich an die Netiquette zu halten. Halte dich in Zunkunft bitte mit derartigen Äußerungen zurück.

Gruß
    Nevok

4. bagger

bagger ROM

Ja, mach ich...aber die nun glöschten Beiträge waren halt ziemlich unkonstruktiv...

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das spielt keine Rolle, ob die Beiträge unkonstruktiv waren. Wenn du der Meinung bist, das es so ist, wir haben hier auch eine Ignorierfunktion. Setz den entsprechenden User einfach in deine Ignorierliste.

Ich weiß, daß es einem manchmal schwerfällt, sich zurückzuhalten und daß man mal jemandem so richtig die Meinung geigen möchte. Aber das klärt dann bitte per PN.

Es gibt hier User, die legen es mit provokanten Beiträgen quasi darauf an, daß man ausfallend wird. Denk dir dann einfach deinen Teil. Damit nimmst du ihnen den Wind aus den Segeln. ;)

Gruß
    Nevok

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen