1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Die Emule Router-Absturz-Lösung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bagger, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bagger

    bagger ROM

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    3
    HI,
    da hier auch viele Leute Probleme mit Routern und Emule haben, andauernd von abstürzen der Router und Trennung der Internetverbindung berichten, habe ich mal eine Lösung geschrieben die euch weiterhelfen dürfte. Das ganze könnt Ihr HIER nachlesen.


    ;)
     
  2. bagger

    bagger ROM

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    3
    Naja, wie man ICS über WLAN Router zur optimierung Emules einrichtet...ob es die Welt bewegen wird, kannst nur du beurteilen...du allein hast die MACHT... :aua:


    Dein rhetorische Frage kannst du dir ganz ganz tief ein dein :eek: schieben....
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ bagger

    Auch du hast dich an die Netiquette zu halten. Halte dich in Zunkunft bitte mit derartigen Äußerungen zurück.

    Gruß
    Nevok
     
  4. bagger

    bagger ROM

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ja, mach ich...aber die nun glöschten Beiträge waren halt ziemlich unkonstruktiv...
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Das spielt keine Rolle, ob die Beiträge unkonstruktiv waren. Wenn du der Meinung bist, das es so ist, wir haben hier auch eine Ignorierfunktion. Setz den entsprechenden User einfach in deine Ignorierliste.

    Ich weiß, daß es einem manchmal schwerfällt, sich zurückzuhalten und daß man mal jemandem so richtig die Meinung geigen möchte. Aber das klärt dann bitte per PN.

    Es gibt hier User, die legen es mit provokanten Beiträgen quasi darauf an, daß man ausfallend wird. Denk dir dann einfach deinen Teil. Damit nimmst du ihnen den Wind aus den Segeln. ;)

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen