Die Feder von Photoshop CS2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kampfsessel, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfsessel

Kampfsessel Byte

Hallo,
    Ich hoffe mal das ich hier richtig bin, wüßte sonst nicht wo meine frage hin passen würde.
    Ihr kennt doch bestimmt alle diese sehr schöne Feder von Adobe Photoshop CS2 (überhaupt von der ganzen Creative Suite Familie). Kann mir irgendeiner sagen wo ich diese Feder als Bild herbekomme. Ich meine richtig als Wallpaper 1600x1200 Minimum ich möchte nämlich gerne was Drucken. Ich habe auch schon bei Google geschaut aber da war nichts.

Ps: am besten wäre natürlich als TIFF Datei wegen der Qualität beim Drucken. Danke für eure Hilfe

MfG :bet:

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Vermutlich ist dieses Bild urheberrechtlich geschützt - aber am ehesten erfährst du das beim Adobe Support. ;)

3. Kampfsessel

Kampfsessel Byte

hi,
    war gerade auf Adobe.de aber beim Support kann man nur jemanden wegen Raupkopiererei anzeigen oder Verbesserungsvorschläge machen. Wenn ich da nach so einem Bild frage bekomme ich sowieso keine Antwort hab das schonmal mit jemand anderen durch.
    Ps: Wenn das Bild dem Copyright unterliegt kann ich es als Privatmann nicht trotzdem nutzen ich will das ja nicht verbreiten, ist nur für mich !!! :p

MfG

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

5. Kampfsessel

Kampfsessel Byte

Danke für die Links aber ist leider nur von Photoshop CS. Erstens sieht das nicht so toll aus und zweitens sind die Bilder viel zu klein (soll kein meckern sein!!!!).
    Aber bei Adobe Photoshop CS2 v.9.0 dort ist an der linken seite ein leicht bläuliche Feder und die ist so toll ''WAHNSINN''. Leider kann ich mir Photoshop nicht leisten, vielleicht ist in der Software ja sowas wie ein Wallpaper oder ähnliches.

MfG

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Und wenn du mal die Testversion installierst? Dort ist doch auch die Datenbank ("Bridge") enthalten, wenn dort nicht das Bild zu kriegen ist....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen