1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Die gleiche 9550 aber max takt extrem anders

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Huesi, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    Servus erst ma

    Ich und mein Bruder haben uns 2 sapphire 9550 mit 256mb gekauft der speicher der Karte is von Elixier.

    Sapphire 9550 256mb 250chip und 400 speicher takt

    Athlon 2000+ fsb 133
    512mb drr 400@266 infineon

    duron 1300 fsb 100@104
    512 ddr 400@266 infineon

    Ich benutze den duron :) . Wenn ich beim athlon mit dem ati tool den memory max takt suche kommen erst bei 270 extreme pixelfehler sonst nichts. Bei mir da kommen schon bei 230 pixelfehler und das programm setzt den takt runter.

    Das kann doch net sein oder ?? Das is die geliche Karte !! Liegt das vielleicht an meinen 100fsb oder an dem langsamen duron??
    Oder wurde ich verarscht??:confused:
     
  2. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    also ich hab jetzt nochma chip takt suchen lassen bei mir is bei 320 schluss bei ihm ging das bei 430 noch weiter dann haben wir abgebrochen weil wir keine lust mehr hatten :mad:
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    die graks müssen nicht gleich sein, nur weil es der gleiche typ ist.. jede hardware ( CPU Speicher Graka) ist einzigartig und lässt sich nciht immer gleich hoch takten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen