Die guten alten Dos Spiele...

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von alfalfa, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alfalfa

    alfalfa Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    52
    Bin momentan wieder so ein bißchen auf dem Dos Spiele Trip. Die good old games sind doch irgendwie die besten. Was habt ihr denn früher so gespielt? Und weiß jemand, wo ich die alten Spiele ohne Zugangstool runterladen kann??
     
  2. stamm

    stamm ROM

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich versuche, mein altes Spiel Championship Manager 2 wieder zum Laufen zu bringen. Ich habe XP und verwende die DOSBOX.
    Allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Can not find LASERLOK CD-ROM in any drive", dabei habe ich die Original-CD. Ich habe schon mal irgendwo gelesen, dass es Probleme mit Laserlok-Cds bei Verwendung von DOSBOX gibt. Wie kann ich dieses Problem umgehen?

    Gruß,
    stamm
     
  3. Morti12

    Morti12 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    38
    icj hab immer Mario gespielt und billi the kid, achja und da war noch pacman
     
  4. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Jau, bei den Underdogs gibts die besten Spiele. Und System Shock 2 gibts auch zum Download! Das ist mein Tipp an alle.
     
  5. Univacs

    Univacs Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    147
    Garaniert frei von kostenlosen[tm] Zugangstools sind die Underdogs .
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich hatte da ein Simpsons-Spiel fragt mich nicht nach dem Namen... das hab ich ewig gespielt ich bin aber nie weitergekommen :heul:
    Hab die Diskette erst wieder gefunden aber es ist nicht leichter geworden :D
     
  7. pcw_user

    pcw_user Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    jo, scummvm ist absolut genial. dazu die lucas arts adventure box und the dig für 15 euro vom computerflohmarkt und du hast wochenlangen spaß garantiert.
     
  8. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    loom war geil :D

    als emulator benutz ich scummVM, die DOSbox soll auch gut sein :D
     
  9. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Neben Civilization war Caesar damals eines meiner Lieblingsspiele. Da Sierra dies Spiel schon vor längerer Zeit freigegeben hat, kannst Du es inzwischen frei und legal aus dem Internet laden.
    Dies und andere Spiele findest Du z.B. hier:
    http://www.drload.de/

    MfG Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen