Die Hard Nakatomi Plaza geht nicht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Mauspat, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauspat

    Mauspat Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    78
    Ich habe mir mal das Spiel "Die Hard Nakatomi Plaza" ausgeliehen und es installiert. Allerdings kann ich es nicht starten. Sobald ich das Symbol doppelklicke lädt der PC ca. 10 Sekunden, und dann verschwindet die Sanduhr wieder und alles ist "normal", also als hätte ich das Symbol nie angeklickt. Es laufen keine Programe im Hintergrund etc., also das Spiel hat überhaupt nicht gestartet. Wenn die CD nicht drin ist kommt allerdings die Meldung "No CD inserted". Woran liegt das?
    Habe einen P4 mit 3.2GHz, ATI 9600XT 256MB, 512MB RAM, WinXP Professional.
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Treiber? Patches?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen