Die Hordentreiber suchen Mutige Helden auf Blackrock

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von hando77, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hando77

    hando77 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo


    Wir suchen mutige Helden die uns gegen Die Horde im Kampf beistehen wollen

    Im Moment sind wir 15 Leute.

    Unser Nesthäkchen ist 15 und unser Stammesältester ist 37.

    Spaß und gute Laune stehen bei uns im Vordergrund, was aber nicht zu bedeuten hat dass wir keinen Erfolg suchen.

    Zur Gildengröße können wir sagen dass wir in etwa so um die 40 Helden anstreben(für eigene Raids)



    Was ihr mitbringen solltet ist eigentlich nicht viel, außer guter Laune.

    Im Allgemeinen wünschen wir uns volljährige Mitglieder. Wobei es sicher Ausnahmen geben wird, wenn das Verhalten stimmt.


    Wir haben einen eigenen Teamspeakserver und eine HP

    Auf dieser könnt ihr euch im Forum unter Bewerbung kurz vorstellen.


    Oder sprecht auf Blackrock Sion, Mitta oder Harasil an.


    Wir freuen uns darauf Dich Kennen zu lernen.



    Hier die HP www.wowgilde.com oder www.hordentreiber.de

    Grüsse

    Die Hordentreiber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen