1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Die KArte für den Preis???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kareem, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Bei dieser Karte fehlt wohl der sonst übliche Video-Eingang bei All-in Wonder-Karten.
    Gruß Eljot
     
  3. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    was heisst das?
     
  4. Funk

    Funk Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    23
    Unten in dem Angebot steht
    -> Graphics Technology RADEONTM 9800 SE graphics technology
    Also ist das ein 9800SE und keine Pro wie es oben in dem Angebot angepriesen wird ! Oder irre ich mich ???
     
  5. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ich meine, daß es ein unseriöses Angebot ist.
    Welche Hardware tatsächlich verkauft wird läßt sich schlecht sagen, keinesfalls eine 9800 Pro-AllIn.
    Mein Tip: Finger weg davon !
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Sieht nach ner gewöhnlichen 9800SE aus, weder Pro noch AllinWonder.

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen