1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

die Kontaktliste Outlouks, wo?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von checkthechicks, 20. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:
    vor knapp zwei Wochen musste ich aufgrund eines schwerwiegenden Systemfehlers Windows 98 neu installieren.
    Dies tat ich auf meine 2. Festplatte. Auf der 1. befinden sich weiterhin alle Dateien wie vor dem Systemabsturz.
    Nach meiner Neuinstallation laufen diese Programme natürlich nicht mehr. Also hab ich meine Programme allen voran Office 2000 mit Outlook installiert. Und hier meine Frage: Aufgrund meiner Neuinstallation ist meine Kontaktliste in Outlook wieder leer.
    Finde ich evtl. im Ordner meines alten Outlooks die Kontaktliste wieder? Wie heißt diese Datei unter der die Kontakte abgespeichert werden?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, im voraus schon mal danke,

    Michael

    PS. Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2002.
     
  2. Hi Michael,
    deine Kontakliste, die Temine, Aufgaben, mail usw usw werden von outlook in einer Datei (namederdatei.pst) zusammengefasst.
    durchsuch einfach deine 2 platte nach *.pst dateien da müsste er dann eine im windows verzeichnis finden die nimmst du dann und kopierst sie in das gleiche verzeichnis auf der neuen partition.
    falls dort schon eine vorhanden sein sollte kannst du die dort rauslöschen bzw erst mal zur vorsicht in einen anderen ordner verschieben.
    wenn du die datei in der die leere kontaktliste drin is ersetzt hast dann startest du outlook und es müsste normlerweiße wieder das alte zeug dasein (kann aber auch sein, dass die outlook eine pfadangabe will oder so was, da musst du dann halt die neue datei auswählen)
    ich hoffe ich konnte dir damit helfen
    MfG
    Martin
    P.S. ebenfalls frohes fest und nen guten rutsch ins euro jahr :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen