Die lange Liste der Bugfixes im SP 2 für Windows XP

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 18. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Also wenn ich da bedenke wie verbuggt die Rohfassung von XP war (Noch VOR dem SP1), dann ist das schon ein bischen krass und wenn ich bedenke, dass da mit Sicherheit nochmal soviele Fehler drinnen sind ...
     
  2. KaiCowboystiefel

    KaiCowboystiefel ROM

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    7
    ...ich habe diese Integrate funktion genutzt und bemerke das sie kein zweites mal funktioniert... ist das wieder so ein Gag von Microdoof oder stehe ich damit alleine da?

    :aua:
     
  3. KaiCowboystiefel

    KaiCowboystiefel ROM

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    7
    ... Also ist ja merkwürdig diese Funktion lief bei mir nur einmal.... beim 2ten mal gab es eine fehlermeldung...

    Ist das wieder so ein Gag von Microdoof? :aua:

    Soll ja bloß niemand 2mal benutzen oder steh ich alleine mit diesem Problem da?:heul:
     
  4. mmakunga

    mmakunga Byte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    31
    So so, und WAS von beiden meinst Du jetzt wirklich? :confused:

    mm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen