Die meisten Bauern in Deutschland mit PC, Internet und Handy

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von baumeister-bob, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irmer

    Irmer Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    236
    Und ich behaupte Bauern fahren zu 90% Opel.
    Die anderen 10% sind wohlhabende Bauern
    die einen 15 Jahre alten Benz fahren. :P
     
  2. baumeister-bob

    baumeister-bob Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    84
    ohne viele weitere Worte.

    Wieviele Friseure haben eigentlich einen Laptop und wieviele Putzfrauen haben eine Kamera am Mobiltelefon?

    Gruß
    B
     
  3. Gast

    Gast Guest



    aber viele denken noch, das der bauer mit seinem eimer unter der kuh sitzt und melkt...

    man sollte schon mal überlegt....

    computergesteuerte melkanlage (vielleicht sogar vollautomatisch)...
    computergesteuerte fütterung
    in jedem modernen traktor ist mehr elektronik als in einem mittelklasse wagen...

    ach und das 62% der bauern einen inet zugang haben liegt daran, das tierbewegungen nur noch per pc möglich sind.

    jedes tier wird bei der geburt registiert und der bauer muss nachweisen, wo sein tier wann war (nur so darf es als fleisch in den handel kommen)

    und ein handy....

    überlegt euch mal, ihr seid 1 km auf dem land und ein scherbolzen reisst.... nun müsst ihr den anbau abbauen, damit ihr mit dem traktor zum hof fahren könnt um das erzatzteil zu holen....
    da ruft man eben daheim an und lässt sich das teil bringen... das geht schneller und ist damit auch effizenter!

    heut zu tage kann sich der bauer keine gemütlichkeit mehr leisten...
    bei den miserablen preisen...
    ein liter milch ist doch schon billiger als 1 liter mineralwasser....

    das thema ließe sich noch weiter spinnen....

    ps: meine eltern fahren einen 14 jahre alten audi 80 :D
    schon ist deine statisik hinne
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Gibt es denn den klassischen "Bauern" überhaupt noch?
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Könnte stimmen: 190er. Diesel!
    MfG Raberti
     
  6. CaptainBenSisko

    CaptainBenSisko Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    114
    Und wie viele pcwelt.de-Leser einen Internetzugang?
    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen