die Menueleiste fehlt beim Netscape 7.1

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von R2-D2, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R2-D2

    R2-D2 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    Ich vermiße seit ein paar Tagen die Meuneleiste im Netscape 7.1 - Browser. Es ist gut möglich das ich Sie ungewollt abgeschaltet habe. Wie bekomme ich sie wieder? Neuinstallation ist zwecklos, selbe Erscheinung!!
    Danke für die Hilfe im Voraus!!!!!!!!!!!

    mfg
     
  2. BicycleRMan

    BicycleRMan Byte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    51
    banal gefragt: schon mla probiert, Menü/Ansicht/Anzeige-Verstecken? Oder meinst Du etwa diese Textmenüleiste?
     
  3. BicycleRMan

    BicycleRMan Byte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    51
    oder Du hast den Vollbildmodus eingeschaltet. Drück mal F11
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    24
    hallo,
    ich meinte die Textmenueleiste Ich habe deinen Tip mit der F11-Taste probiet. Ich war zwar vorher im Normallmodus, aber als ich zweimal die F11-Taste gedrückt hatte war die Menueleiste wieder da.
    Also Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen