die Menueleiste fehlt beim Netscape 7.1

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von R2-D2, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R2-D2

    R2-D2 Byte

    Hallo,

    Ich vermiße seit ein paar Tagen die Meuneleiste im Netscape 7.1 - Browser. Es ist gut möglich das ich Sie ungewollt abgeschaltet habe. Wie bekomme ich sie wieder? Neuinstallation ist zwecklos, selbe Erscheinung!!
    Danke für die Hilfe im Voraus!!!!!!!!!!!

    mfg
     
  2. banal gefragt: schon mla probiert, Menü/Ansicht/Anzeige-Verstecken? Oder meinst Du etwa diese Textmenüleiste?
     
  3. oder Du hast den Vollbildmodus eingeschaltet. Drück mal F11
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Byte

    hallo,
    ich meinte die Textmenueleiste Ich habe deinen Tip mit der F11-Taste probiet. Ich war zwar vorher im Normallmodus, aber als ich zweimal die F11-Taste gedrückt hatte war die Menueleiste wieder da.
    Also Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen