Die Monster kommen: Grafikkarten mit zwei Chips

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Die Karten sind sehr teuer, wahrscheinlich relativ laut (hoffentlich nicht), selbst für aktuelle Spiele total überdimensioniert, saugen Strom wie die Weltmeister, aber eines muss man ihnen doch lassen - sie haben einen grossen Coolnessfaktor.
    Jede Wette, dass allein deswegen einige über den Tisch gehen :rolleyes:
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    ... und wenn man sich dann überlegt, daß Apollo mit der Rechenkapazität eines 286ers zum Mond geflogen und heile wieder zurückgekehrt ist, dann kann man sich eigentlich nur noch an die Mütze greifen angesichts solcher Ressourcenverschwendung.

    Solange für solches Spielzeug Geld übrig ist, kann es doch einem ganzen Volk eigentlich nicht schlecht gehen, oder?

    MfG Raberti
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    1999 war ich noch so ein vollpfosten, der sich nur eine neue grafikkarte gekauft hat, weil 3DMark99 geruckelt hat. kein spiel hatte damals meine graka ausgereizt.

    also kommt mir nicht diesen ********en 3DMark01/03/05 werten.

    wen ein spiel erscheint, das ich unbedingt zocken muss, dann wirds angespielt und erst wenn das nicht vernünftig läuft, wird über aufrüsten nachgedacht.
     
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Kenn ich, aber durch das viele Lesen von PC Zeitschriften bekommt man unbewusst es doch vermittelt, dass neue Komponenten nötig wären, um noch XP starten zu können. Völliger Mumpitz natürlich, aber es funktioniert. Wenn ich an den Performanceunterschied zwischen meinem P4 2,53 und meinem jetzigen Prozzi denke - quasi nicht vorhanden.
    Bei der Grafikkarte wars ähnlich. Der Unterschied von der 9800 Pro zur jetzigen ist auch vernachlässigbar. Wegen der paar Frames bei Farcry... Pfff. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen