1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Die neue Onix Black TEchnoglogie, gut?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Chacky, 7. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    Hi

    Habe vorkurzem einen TFT von sony mit der neuen Technology gesehen, die sie Onix Black nennen.

    Die oberfläche ist irgendwie mit so einer extra schicht beschichtet.

    Der verkäufer hat gesagt, das Bilder besser aussehen. Habe ich selber gemerkt.
    Er hat aber hinzugefügt, dass es beim lesen die augen ganz schön anstrengt, also bei ihm persöhnlich,

    jetzt wollte ich fragen ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt, und ob sie auch spieletauglich sind?

    mfg chacky
     
  2. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    hier ist ein beispiel

    hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen