Die neue PC-WELT 06/2004 ab sofort am Kiosk

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wu-wolle, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XlinuxX

XlinuxX ROM

Hi,

ich habe Probleme Star Office 6 installiert zu kriegen. Bricht ungefähr nach 96 -98 % der Installation einfach ab (WIN XP HOME). Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann????

Thx
    :heul: :confused: :aua: :bse:

2. Gast

Gast Guest

"Geheime Tricks der Profi-Knacker" in dicken roten Lettern. Da muß man sich ja 'nen Schlapphut und 'ne Sonnenbrille aufsetzen, um am Kiosk nicht wiedererkannt zu werden.

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Schade, dass die Pocket-Ausgabe nicht erhältlich ist... Sie war nicht nur preiswerter, sondern durch ihre "Größe" zu bevorzugen... Ideal für Unterwegs....

Naja... Vielleicht bei der nächsten Ausgabe....!? :)

Grüsse
    wolle

4. Vyasa

Vyasa Kbyte

Hat jemand diese Datenbank schon getestet? Ist ja vermutlich Adabas. Ist die so ähnlich wie Access zu bedienen?

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du hast Post.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    kopiere doch das Install-Verzeichnis mal manuell auf die Platte, um zu sehen, an welcher Datei es hapert und ob es wirklich an der CD liegt.
    Wenn die nicht allzu groß ist, kann sie Dir vielleicht dann jemand schicken...
    Gruß, MagicEye

7. XlinuxX

XlinuxX ROM

Hi Magiceye04,

danke für die schnelle Hilfe. Hat doch tatsächlich geklappt!!!:)

Die ersten Dateien im Verzeichnis fangen mit f0 an, und hab' auch gar nicht weiter nachgesehen. Asche auf mein Haupt.

Thx

Gruß
    XlinuxX

8. XlinuxX

XlinuxX ROM

Natürlich die Datein f0_501 bis f0_506
    Sorry..........

9. XlinuxX

XlinuxX ROM

Hi,

hab mal die Dateien auf Platte kopiert. Die Dateien f_501 bis f_506 können nicht kopiert werden.

Wo krieg ich die???

Wer kann sie mir schicken????

Danke
    XlinuxX

10. XlinuxX

XlinuxX ROM

Hi,

also andere CDs liest das Laufwerk ohne Probleme. Ob auch Movie Jack installiert wird kann ich nicht sagen, brauche es nicht wirklich. Das Laufwerk ist in Ordnung, da bin ich mir sicher. Muss dann wohl an der CD liegen.............und wo krieg ich nun eine neue?????

Fehlermeldungen gibt es keine, steigt einfach aus aus der Installation. Manuelles starten von swriter.exe (glaub ich hieß so) kommt ein Hinweis zum reparieren der Installation. Auch das hat nichts gebracht.:confused: :aua: :heul: :bse:

11. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

CD oder Laufwerk defekt.

wenn Dein Laufwerk andere CD 100%ig erkennt und auch keine Probs meldet, dann liegst wohl an der HeftCD.

Hat die CD kratzer (kreisförmige ?), kannst Du die anderen Dateien auf der CD einlesen/öffnen/installieren....

bringt er wenn er aussteigt ne Fehlermeldung datei XY fehlt, kann nicht gefunden werden?

TnX

12. Gast

Gast Guest

Ich habe am Kiosk langsam das Gefühl, ich würde ein ****oheft kaufen :D:D

13. polo

polo Byte

Wieso verzichtet die Radaktion nicht erstmal auf dieses riesige Anzeige, wenn man pcwelt.de aufruft?

14. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich habe (immer noch) ein Abo, aber ich bin in den letzten Monaten ernsthaft am Überlegen *lol*

15. Downie

Downie Kbyte

Und ich dachte, mit dem Inkrafttreten des neuen Rechts wäre es auch verboten, Tips und Tricks zum umgehen des Kopierschutzes zu veröffentlichen.:wegmuss:

Da muß ich aber ganz schnell sehen, dass ich diese gar fürchterlich illegale und absolut kriminelle Ausgabe noch bei meinem Dealer bekomme. :cool:

AAAAUUUAAAAA:aua: :aua: :aua:

Wer glaubts denn immer noch ???

Schöne Grüße an Alle
    Downie

16. CaptainPicard

:muhaha:

Demnächst kommt er mit schußsicherer Weste.:D

17. Gast

Gast Guest

Bis jetzt grüßt der Briefträger noch...:D

18. CaptainPicard

Oder man abonniert.
    Mist, da muß man ja die Adresse rausrücken:D

19. mlsmb

mlsmb Byte

Hi,

ich habe mich in der letzten Zeit zu oft geärgert und deshalb
    gibt es keinen "nächsten Monat" mehr bei mir!

cu SMB

20. PeterKre

PeterKre ROM

Das verstehe ich nicht. Warum ein großes Heft ohne CD? Dafür war das Kleine ja sehr geeignet. Ich war so froh, als sie damals auf den Markt kam. Vorher hatten sich etliche CD's bei mir angesammelt. Wenn ich dann mal ein Programm brauchte, hatte ich es im Internet viel schneller gefunden als auf der Heft CD, zumal mein PC sehr oft Schwierigkeiten gehabt hat, die CD's überhaupt zu öffnen! Und ich habe keinen alten PC! 1,50 Eus würde ich sehr gerne für die kleine PC Welt bezahlen. Wenn es nur der Preis wäre, weshalb es sie nicht mehr gibt, hätte man ihn ja vorsichtig erhöhen können.
    Was mir fehlt, ist eine Meinung der Redaktion diesbezüglich. Ich nehme mal an, sie äußern sich nicht, um zu sehen, wie sich die andere Zeitschrift verkauft. Deshalb kann ich nur sagen: Finger weg! *g* Vielleicht bekommen wir dann nächsten Monat wieder unsere geliebte Pocket PC Welt.

Liebe Grüße

Peter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen