Die neue PC-WELT 06/2004 ab sofort am Kiosk

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wu-wolle, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XlinuxX

    XlinuxX ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Hi,

    ich habe Probleme Star Office 6 installiert zu kriegen. Bricht ungefähr nach 96 -98 % der Installation einfach ab (WIN XP HOME). Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann????

    Thx
    :heul: :confused: :aua: :bse:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    "Geheime Tricks der Profi-Knacker" in dicken roten Lettern. Da muß man sich ja 'nen Schlapphut und 'ne Sonnenbrille aufsetzen, um am Kiosk nicht wiedererkannt zu werden.
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Schade, dass die Pocket-Ausgabe nicht erhältlich ist... Sie war nicht nur preiswerter, sondern durch ihre "Größe" zu bevorzugen... Ideal für Unterwegs....

    Naja... Vielleicht bei der nächsten Ausgabe....!? :)

    Grüsse
    wolle
     
  4. Vyasa

    Vyasa Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    160
    Hat jemand diese Datenbank schon getestet? Ist ja vermutlich Adabas. Ist die so ähnlich wie Access zu bedienen?
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Du hast Post.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    kopiere doch das Install-Verzeichnis mal manuell auf die Platte, um zu sehen, an welcher Datei es hapert und ob es wirklich an der CD liegt.
    Wenn die nicht allzu groß ist, kann sie Dir vielleicht dann jemand schicken...
    Gruß, MagicEye
     
  7. XlinuxX

    XlinuxX ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Hi Magiceye04,

    danke für die schnelle Hilfe. Hat doch tatsächlich geklappt!!!:)

    Die ersten Dateien im Verzeichnis fangen mit f0 an, und hab' auch gar nicht weiter nachgesehen. Asche auf mein Haupt.

    Thx

    Gruß
    XlinuxX
     
  8. XlinuxX

    XlinuxX ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Natürlich die Datein f0_501 bis f0_506
    Sorry..........
     
  9. XlinuxX

    XlinuxX ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Hi,

    hab mal die Dateien auf Platte kopiert. Die Dateien f_501 bis f_506 können nicht kopiert werden.

    Wo krieg ich die???

    Wer kann sie mir schicken????

    Danke
    XlinuxX
     
  10. XlinuxX

    XlinuxX ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Hi,

    also andere CDs liest das Laufwerk ohne Probleme. Ob auch Movie Jack installiert wird kann ich nicht sagen, brauche es nicht wirklich. Das Laufwerk ist in Ordnung, da bin ich mir sicher. Muss dann wohl an der CD liegen.............und wo krieg ich nun eine neue?????

    Fehlermeldungen gibt es keine, steigt einfach aus aus der Installation. Manuelles starten von swriter.exe (glaub ich hieß so) kommt ein Hinweis zum reparieren der Installation. Auch das hat nichts gebracht.:confused: :aua: :heul: :bse:
     
  11. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    CD oder Laufwerk defekt.

    wenn Dein Laufwerk andere CD 100%ig erkennt und auch keine Probs meldet, dann liegst wohl an der HeftCD.

    Hat die CD kratzer (kreisförmige ?), kannst Du die anderen Dateien auf der CD einlesen/öffnen/installieren....

    bringt er wenn er aussteigt ne Fehlermeldung datei XY fehlt, kann nicht gefunden werden?

    TnX
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Ich habe am Kiosk langsam das Gefühl, ich würde ein ****oheft kaufen :D:D
     
  13. polo

    polo Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    22
    Wieso verzichtet die Radaktion nicht erstmal auf dieses riesige Anzeige, wenn man pcwelt.de aufruft?
     
  14. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Ich habe (immer noch) ein Abo, aber ich bin in den letzten Monaten ernsthaft am Überlegen *lol*
     
  15. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Und ich dachte, mit dem Inkrafttreten des neuen Rechts wäre es auch verboten, Tips und Tricks zum umgehen des Kopierschutzes zu veröffentlichen.:wegmuss:

    Da muß ich aber ganz schnell sehen, dass ich diese gar fürchterlich illegale und absolut kriminelle Ausgabe noch bei meinem Dealer bekomme. :cool:

    AAAAUUUAAAAA:aua: :aua: :aua:

    Wer glaubts denn immer noch ???

    Schöne Grüße an Alle
    Downie
     
  16. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    :muhaha:

    Demnächst kommt er mit schußsicherer Weste.:D
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Bis jetzt grüßt der Briefträger noch...:D
     
  18. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Oder man abonniert.
    Mist, da muß man ja die Adresse rausrücken:D
     
  19. mlsmb

    mlsmb Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    17
    Hi,

    ich habe mich in der letzten Zeit zu oft geärgert und deshalb
    gibt es keinen "nächsten Monat" mehr bei mir!

    cu SMB
     
  20. PeterKre

    PeterKre ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Das verstehe ich nicht. Warum ein großes Heft ohne CD? Dafür war das Kleine ja sehr geeignet. Ich war so froh, als sie damals auf den Markt kam. Vorher hatten sich etliche CD's bei mir angesammelt. Wenn ich dann mal ein Programm brauchte, hatte ich es im Internet viel schneller gefunden als auf der Heft CD, zumal mein PC sehr oft Schwierigkeiten gehabt hat, die CD's überhaupt zu öffnen! Und ich habe keinen alten PC! 1,50 Eus würde ich sehr gerne für die kleine PC Welt bezahlen. Wenn es nur der Preis wäre, weshalb es sie nicht mehr gibt, hätte man ihn ja vorsichtig erhöhen können.
    Was mir fehlt, ist eine Meinung der Redaktion diesbezüglich. Ich nehme mal an, sie äußern sich nicht, um zu sehen, wie sich die andere Zeitschrift verkauft. Deshalb kann ich nur sagen: Finger weg! *g* Vielleicht bekommen wir dann nächsten Monat wieder unsere geliebte Pocket PC Welt.

    Liebe Grüße


    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen