Die neue PC-WELT 10/04 liegt am Kiosk

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von LordOLF, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordOLF

    LordOLF Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    Aha! Das Service Pack 2 von Windows XP hat mindestens 80 Gigabyte. Wieviel hat dan die volle Version? 250 Gigabyte? Auf wieviel DVDs liefert MS den jetzt Windows XP mit integriertem SP2 aus? 30? :)
     
  2. btpake

    btpake Guest

    .... in der Vorschau S. 238 09/04 steht doch 3.9.!
     
  3. _schneemann_

    _schneemann_ ROM

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo! Ich jetzt wollte ich endlich mal Linux an meinem PC aus probieren und dann das :confused:

    Nach dem Booten per Knoppix CD und einigen Startausgaben von Knoppix (nur Text), bliebt mein TFT schwarz mit der Meldung, dass die Bildwiederholrate zu hoch sein.

    Schade und jetzt? :confused: ? Wie kann ich beim Booten der CD die Auflösung/Bildwiederholrate verändern??
     
  4. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    das Netzwerkinstallationspaket ist 270 MB groß.
     
  5. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Ich war schneller. Bevor Sie gepostet haben, habe ich bereits aus GB MB gemacht.

    Grüße
    Hans-Christian Dirscherl
     
  6. RCF

    RCF Byte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    19
    das mit 80 MB für die Home-Edition oder das mit 270 MB für die Prof. Version ?

    Oder gar beide ? :bse:
     
  7. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
  8. q3Yi4

    q3Yi4 ROM

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    7
    Es gibt nur ein ServicePack 2 für Windows XP egal ob Home oder Professional Edition. Das vollständige Packet ist ca. 270 MB groß.
    Das Beispiel mit den 80 MB bezieht sich auf die Aktualisierung per Windows Update. Dabei werden nur die noch erforderlichen bzw. fehlenden Dateien heruntergeladen. Wenn also Windows XP + SP1 + bisherige Patches bereits installiert sind sollte der Download im vergleich zum vollständigen Packet relativ gering ausfallen.
    Der Vorteil des vollständigen Packets ist das man bei der nächsten Windows Neuinstallation nicht erst wieder das System per Download über Windows Update auf den Stand des ServicePack 2 bringen muss. Einfach das vollständige ServicePack 2 (z.B. von der Heft-CD) installieren oder am besten gleich eine Windows XP CD mit integriertem SP2 erstellen.

    cu
     
  9. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Wir haben diesen Monat schneller getippt ;)

    Nee - im Ernst. Am 3.9 wird die PC-WELT auch immernoch am Kiosk erhältlich sein - aber nicht mehr so viele Exemplare.
     
  10. btpake

    btpake Guest

    Ich war gerade in 3 (drei!) Zeitungskiosken, nirgends ist eine PC-Welt erhältlich.

    Wird der Osten benachteiligt? Oder wie, oder wat? :rolleyes: ;)
     
  11. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613

    Jau, das habt Ihr jetzt von eurem ewigen Demonstrieren :D:D:D
     
  12. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Mit einem ABO (im Osten) hatte ich die PC Welt heute im Briefkasten. Wass will man denn mehr?
    Gruß Eljot
     
  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Viel alberner finde ich, daß ich die Oktoberausgabe mal wieder schon Im August im Briefkasten hatte. DAS soll mal einer verstehen...
     
  14. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das hängt damit zusammen, dass die Verlage einen unsinnigen Wettbewerb austragen, wer die nominell aktuellste Ausgabe rausbringt. Das führt dann zu der absurden Konsequenz, dass sich niemand diesem Wettlauf entziehen kann, weil er befürchten muss, dass die eigene Ausgabe vom potentiellen Leser als veraltet angesehen wird.

     
  15. btpake

    btpake Guest

    ........ in Bautzen gab es mal so 'ne Szenekneipe, da haben wir (voll wie Strandhaubitzen) im September Weihnachten gefeiert, so richtig mit Kerzen, Liedern ....... Trulala :xmas:
     
  16. andee

    andee Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    65
    Klar, ich vermute mal, daß in der PC-Welt-Redaktion schon längst der Weihnachtsbaum steht und beim Tippen die Lebkuchenkrümel in die Tastatur rieseln - man könnte ja gegenüber der CHIP ins Hintertreffen geraten: Die testet in der Redaktionsbesenkammer schon mal heimlich Silvesterböller... ;)
     
  17. RedZep

    RedZep ROM

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    5
    Der Kiosk bei uns war voll mit Werbung für die neue PC-WELT,aber der Kioskbesitzer mußte leider umdekorieren,nachdem ich ihn drauf aufmerksam machte,daß die 2te versprochene CD mit dem SP2 in all seinen Zeitschriften fehlte.Habe dann im Umkreis von Neckarsulm gesucht und leider keine PC-WELT mit der versprochenen SP2-CD gefunden. :(
    Könnten sie mir bitte mitteilen,wo ich ein Heft mit den angekündigten 2 CDs bekomme?
     
  18. MCeddy2002

    MCeddy2002 ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    In der aktuellen c't ist auch das Service Pack drin :p

    Hat sich jemand schon die neue PC-Welt gekauft?
    Wollte mal fragen was so an der Knoppix 3.7 anders ist. Warum 3.7 Profi :confused: :confused: :confused:

    Wurde die etwa von der PC-Welt modifiziert? :eek:
    Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

    viele Grüße

    MCeddy2002
    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen