1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Die neue PC-WELT liegt am Kiosk

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    ...und wie jedes Mal darf ich mich darüber freuen, dass meine Ausgabe erst EINE GANZE WOCHE später kommt als die Kioskausgabe.

    Dankeschön :merci:

    Irr ich mich oder kann die deutsche Post einfach nicht in einer vernünftigen Zeit was zustellen?? Nach dem, was ich heute von einem Bekannten aus Deutschland so gehört hab, ist das ja haarsträubend bei euch draussen. In der Schweiz kostet A-Post (das ist die schnelle Variante. Bei uns gibts zwei Tarife) zwar einen satten Franken mittlerweile, dafür ist der Brief - falls vor Schalterschluss aufgegeben - am nächsten Morgen beim Empfänger ("Trefferquote" 95%).

    *kopfschüttel*
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    :D na und,da liegt sie gut :)
     
  3. Danke, es ist wieder ein tolles Heft!!!
    Grüße :jump:
     
  4. Alleine schon wegen der beiden Vollversionen Archicrypt live und Archicrypt privacy experte ein echter hit! :jump:
     
  5. piti22

    piti22 Kbyte

    Hi,

    habe mir sie auch gleich gekauft. wie immer ein super Teil, besonders die Berichte zu Windows finde ich klasse.

    mfg.piti22 :jump:
     
  6. theEmpire

    theEmpire Byte

    ja PC-Welt ist einfach die beste PC Zeitschrift! :) :)
     
  7. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Archi--- was?
    Suse 9.1 se läuft hingegen schon... (Muß mich nur noch um den nvidia-Grafiktreiber kümmern)

    MfG Raberti
     
  8. Alias

    Alias ROM

    hi leutz,
    leider sehe ich keinen grund mir dieses heft zu kaufen, pc-welt ist einfach nicht mehr das, was es mal war.............. :heul:

    cya alias
     
    atma vidya gefällt das.
  9. Hallo Zusammen,

    also ich kann da nicht meckern, meine PC Welt liegt immer pünktlich zum ersten auf der Treppe. Liegt vielleicht auch daran das ich direkt im Postamt, ein Stock über den Zustellern wohne!?. :)
    Jedenfalls vergleiche ich ständig, andere PC Zeitschriften sind auch recht gut, Chip ect. aber mir gefällt, nur die PC Welt, basta! :D

    Virenfreie Grüße
    av
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen