1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Die neuen VGA Silencer von Arctic cooling

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Florian01, 28. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Hallo,

    ich habe erfahren das neue VGA Silencer von arctic cooling raus sind es sind 5 stück jeweils für ATI und Nvidia weis aber nicht welche karten genau!!
    Ich finde ihn um einiges schöner als den alten Kühler und wollte mal eure meinungen dazu hören. Aber ich wollte auch noch fragen ob jemand weis ab wan man sie kaufen kann oder ob man sie schon kaufen kann und wenn dan wo?? !!

    Oder wenn ihr mir mehr infos über den Kühler geben könnt schreibt einfach den Link dazu

    MFG Flo :D
     
  2. doenerbude

    doenerbude Byte

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    83
    ... und warum postest du insgesamt 4x unter Kaufberatung Hardware und hier auch noch einmal ????? :aua: :confused:

    Lies dir mal bzgl. Mehrfachpostings die Regeln #6 durch und halte dich daran - bzw. lösche anschliessend die vollkommen überflüssigen Postings von dir !

    ... vielleicht gibts ja dann auch mal ´ne Antwort :D
     
  3. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    ja sorry aber des war keine absicht wie ich des des erste mal geschrieben hab war ich in hardware kaufberatung da hat sich irgetwie mein INternet explorer aufgehängt und ich habe auf absenden geklickt und es kamm keine antwort und dummerweise hab ich dan noch 2 mal draufgeklickt um zu sehen ob es geht und dann hat er sich aufgehängt ich dachte nicht das er die Frage abgeschickt hatte des wegen habe ich dass nochmahl reingestellt!!

    Also nochmal entschuldigung ich werde das nächste mal besser aufpassen!!


     
  4. Gast

    Gast Guest

    @Florian

    Don't Panic Florian...mom. ist hier alles bisschen sketchy und die User reagieren 'bisschen gereizt'!
    Nicht persoenlich nehmen! ;)

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen