1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Die Ominösen OGM-Dateien!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von soufian, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soufian

soufian Byte

Hi @ All!!

Also volgendes Problem! Ich habe vor kurzem eine kleinen Clip aus dem Netz gezogen!! Anschließend wollte ich es mir anschauen (das hat auch funktioniert und zwar mit dem VLC Media Player)!! Jetzt wollte ich den Clip auch auf meinen DVD Player abspielen doch dazu muss ich die Datei konventieren!!

Meine Frage lautet nun wie folgt:

kann mir jemand sagen, :confused: wie ich es schaffe (erfolgreich :) ) diesen Clip in ein Avi-, MPG- Format oder sonstiges umwandeln kann!!

Danke!!

MfG
    Soufian

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen