Die Ominösen OGM-Dateien!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von soufian, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soufian

    soufian Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Hi @ All!!

    Also volgendes Problem! Ich habe vor kurzem eine kleinen Clip aus dem Netz gezogen!! Anschließend wollte ich es mir anschauen (das hat auch funktioniert und zwar mit dem VLC Media Player)!! Jetzt wollte ich den Clip auch auf meinen DVD Player abspielen doch dazu muss ich die Datei konventieren!!

    Meine Frage lautet nun wie folgt:

    kann mir jemand sagen, :confused: wie ich es schaffe (erfolgreich :) ) diesen Clip in ein Avi-, MPG- Format oder sonstiges umwandeln kann!!

    Danke!!

    MfG
    Soufian
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen