Die "Oracle" von Estes - eine Digitalkamera mit Raketenantrieb

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von HaraldL, 13. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaraldL

    HaraldL Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    39
    Die wohl ungewöhnlichste Digitalkamera ist die "Oracle" von Estes. Denn bei der "Oracle" von Estes handelt es sich um eine Modellrakete mit einer Digitalkamera, mit deren Hilfe man selbst Luftaufnahmen (ähnlich wie mit der analogen "Astrocam", siehe http://raketen-modellbau-technik.de/raketen/lutz1/index.htm ) erstellen kann. Ob die "Oracle" schon in Deutschland erhältlich ist, ist mir nicht bekannt. Der Kaufpreis beträgt ca. 100 Euro.
    Testberichte der "Oracle" sind sehr willkommen!

    Weblinks zur Oracle: http://shop.store.yahoo.com/ehobbies-com/est2187.html

    Weblinks zu Modellraketen (mit Foren):
    http://www.modellraketen.de
    http://www.raketenmodellbau.de
     
  2. Fleedy11

    Fleedy11 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    57
    Hi,

    versuchs mal bei www.simprop.de
    oder wende dich per e-Mail an Simprop.
    Die vertreten Estes.

    mfg
    Fleedy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen