Die perfekte Privat Zockernacht....

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von GameGod, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GameGod

    GameGod Byte

    Also, dieses hat glaub ich schon jeder mal gemacht....

    Ich beschreibe jetzt mal den perfekten Ablauf einer Zockernacht!

    18:00 Ich ziehe mir gemütliche Sachen an und versuche Hinternschutz zu finden da mit ich keine Krämpfe bekomme!

    19:00 Ich mache mir einen Drink und stibitze mir evtl. eine genügende Mahlzeit, die auf min. 10 Std. verteilt werden muss.... wenn's nicht reicht: Nachschub ausm Kühlschrank! =)

    20:00 Computer starten, evtl. Speicherplatz für ziemlich viele Speicherstände des Spiels freigeben....Und natürlich das Spiel suchen, falls nicht vorhanden...

    21:00-7:00 Ich habe die ganze Nacht, bzw. auch nur bis 4:00 das Spiel gespielt und habe Kopfschmerzen...

    8:00 Aspirin nehmen und sich freuen, das man die Nacht bloß mit 5 Flaschen Cola und 4 Tüten Chips überstanden hat! :D

    Meiner Meinung nach reicht das, wenn ich was vergessen hab...bitte melden!!!!
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    :schieb: nach "Smalltalk"

    Ich denke mal hier ist es besser aufgehoben ;)
     
  3. nemox

    nemox Byte

    Ich finde auf alle fälle das noch was fehlt. Meiner Meinung nach muss auch noch ein Kasten Bier, 2 Flaschen Wodka und ein Kleiner Feigling Barkeepers da sein, denn so richtig lustig wirds erst wenn man besofen call of duty spielt.
     
  4. GameGod

    GameGod Byte

    ahhh jo!!!

    junge, das is ja das wichtigste dabei ne?

    wie konnte man bier vergessen....=(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen