Die Preispiraten 2.01b

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von JMT4183, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl2

seppl2 Byte

2. JMT4183

JMT4183 Byte

Das Tool ist wirklich ?sehr gut zu gebrauchen. Leider bringen die Herren es nicht ferzig, das es einwandfrei läuft. Es sind immer wieder Fehler beim Auslesen von Daten von eBay dabei. Trotzdem werde ich das Update versuchen.
    Gruß JMUETI

3. widderda

widderda ROM

Kann da dem Vorredner nur absolut beipflichten. Das Programm funzt einwandfrei. Auch bei der Verlinkung zu Ebay gibt es hier bei mir keine Probleme. (auch XP-User)

4. hoh

hoh Byte

Also ich muß schon sagen, nach einigen Einstellungen läuft das System ( Preispiraten ) Super. Der Firewall machte mir zuerst Ärger, wie ich den dann zurecht "gekloppt" habe, war alles OK, steht aber auch unter "Hilfe" eben durchlesen. Gruß hoh :)

5. upeka

upeka ROM

Viel schlimmer ist, daß das Programm mit dem Benutzersystem von Windows (hier XP) nicht klar kommt.

Vom Administrator installiert, stürzt das Programm beim Start durch andere Benutzer nach diversen unerlaubten Schreib-Lese-Zugriffen einfach ab.

Abhilfe ist auf Umwegen möglich. Dem eingeschränkten Nutzer Administratorrechte geben, den Preispirat in die eigenen Dateien installieren, dann den Nutzer wieder einschränken.

So hat jeder sein Ebay. Eine gemeinsame Nutzung der Beobachterliste geht wohl nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen