1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Die Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von OC 910Mhz, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OC 910Mhz

OC 910Mhz Byte

Da ich meinem rechenr was gutes tun wil und mir eine neue grafikkarte zulegen will, wollte ich fragen ffür welche grafikkarte ich mich entscheiden soll(bis 220 euro).

2. OC 910Mhz

OC 910Mhz Byte

meint ihr ein 350 watt netzteil reicht oder muss ich mir ein 400 watt teil besorgen

3. Saphhire Sucher

Saphhire Sucher Kbyte

Bei den Rechnerspezifikationen zerlegt\'s ihm doch völlig das System, da doch mal locker das Netzteil viel zu schwach sein dürfte, aber das wissen wir ja leider noch immer nicht.

Eine aktuelle Graka mit eigener Stromversorgung ist doch wohl zu viel für so ein System, oder?

Ich würde alles verkaufen, gibt bei Ebay noch einen guten Preis, und dann bei den momentanen Marktpreisen einfach ein ordentliches Athlon System zusammenkaufen, hab ich auch gemacht (falls es Dich interessiert)

Hab für meinen alten, aber hoch stabilen Rechner noch 150Euro bekommen (Gehäuse, Netzteil, Mobo, Prozessor 450 PIII, Kühler, Diskettenlaufwerk, Ram 384MB)

Was soll eine super Grafikkarte in einem so alten System, wenn Sie überhaupt funktioniert?

Überleg es Dir mal, oder kauf keine stromfressende Karte

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

...wie "du immer mit deiner scheiß glaskugel" ?!?!?!

vielleicht solltest du dir es mal "hinter die Ohren schreiben", dass zu einem Posting u.a. auch eine komplette Hardwarezusammenstellung gehört....

die/das Anwendungsgebiet(e) fehlen(t) immer noch !!!

Ansonsten lautet meine max. Empfehlung für dich GF4 Ti4200 oder eine ATI Radeon 9500 (nonPRO) bzw. 9000 (PRO)

5. MKStorm

MKStorm Byte

Nehm am besten eine ATI Radeon 9500 Pro. Die liegt Preislich in dieser Region und bringt echt gute Leistung

6. OC 910Mhz

OC 910Mhz Byte

oh amd user du immer mit deiner scheiß glaskugel.
    ich hab wie gesagt P3 910 mhz elitegroup P6VAP-A+
    sag mir trotzdem die beste bis 220 euro

7. zeusomator

zeusomator Kbyte

Es wäre sehr hilfreich wenn du ein paar angaben zu deinem rechner machen würdest!!
    außer du hast wie dein nick verrät 910mhz aber dann würde eine 100 ? graKa auch reichen!!

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Meine Glaskugel verrät mir leider nix über deine Hardware-Ausstattung sowie über das/ die Einsatzgebiet(e) deines Rechners

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen