Die Registrierung für den Brockhausatlas

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JakeDeschain, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JakeDeschain

    JakeDeschain ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Ihrz!

    kann mir vorstellen, dass euch die Frage schon zu den Ohren rauskommt, aber ich habe das Problem, dass ich keinen Internetzugang zu Hause hab. Daher wars mir noch nicht möglich, mich für den Brockhaus zu registrieren, um ihn zu installieren. Laut Heft soll das online gehen. Gehts das jetz überhaupt noch und wie geht das? Oder hab ich den Code auf der Heft-CD 3 (übersehen)?

    Please help me, yeah, yeah yeah ....

    :bet:

    Tschüß Jake
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    @AMD-user,das war vor über einem Jahr,gut möglich,dass eine Onlineregistrierung nicht mehr möglich ist,oder verwechsel ich da jetzt was?Brockhaus ist mir aus Heft 4/2002 bekannt
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wwie kommt es denn, dass du hier posten kannst - via Rauchzeichen oder Buschtrommeln - also demnach hast du auf irgendeine Weise die Möglichkeit über einen Internetzugang zu verfügen, wie und wo auch immer. Und über diesen Zugang lässt sich auch dein Atlas registrieren/ aktivieren.
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen