1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Die Registrierungsdatenbank ist beschädi

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PCNUH9, 11. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCNUH9

    PCNUH9 ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Beim Versuch eine Netzwerkkarte (Realtek) RTL8029 PCI, in meinen P1 (Betriebsystem W95) einzubauen und danach die Treiber zu installieren tritt dieser Fehler immer wieder auf . Woran kann kann das liegen ?
    Es ist auf diesem System auch noch eine andere Netzwerkkarte installiert(als Verbindung zum Internet). Geht keine 2. ?
    In der Systemsteuerung wird die karte zwar erkannt, allerdings nur mit dem gelben ! .
    Und bei den Eigenschaften der Netzwerkkarte schreibt er einen Gerätefehler und das ich einen anderen Treiber für das Gerät installieren soll.
    Welchen ? Ich habe den aktuellsten schon bei Realtek heruntergeladen . Funktioniert genausowenig.
    Bitte um Hilfe .
    Danke im Vorraus
    Reinhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen