1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Die Registrierungsdatenbank ist beschädi

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PCNUH9, 11. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCNUH9

    PCNUH9 ROM

    Beim Versuch eine Netzwerkkarte (Realtek) RTL8029 PCI, in meinen P1 (Betriebsystem W95) einzubauen und danach die Treiber zu installieren tritt dieser Fehler immer wieder auf . Woran kann kann das liegen ?
    Es ist auf diesem System auch noch eine andere Netzwerkkarte installiert(als Verbindung zum Internet). Geht keine 2. ?
    In der Systemsteuerung wird die karte zwar erkannt, allerdings nur mit dem gelben ! .
    Und bei den Eigenschaften der Netzwerkkarte schreibt er einen Gerätefehler und das ich einen anderen Treiber für das Gerät installieren soll.
    Welchen ? Ich habe den aktuellsten schon bei Realtek heruntergeladen . Funktioniert genausowenig.
    Bitte um Hilfe .
    Danke im Vorraus
    Reinhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen